Jahresevent | Und nu?

• Guten Mahlzeit zusammen,

da ich derzeit leider verhindert bin und daher keine Events planen kann, habe ich mir die Zeit genommen, euch die nötigen Informationen für das Jahresevent niederzuschreiben.
    Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, wir sind nicht viele, doch reicht es für die Missionen vollkommen aus und sind immer gut besetzt, so wie es ist, ist es perfekt.:red_heart:

[tabmenu]

Jahresevent Informationen

Was ist wichtig zu wissen, und was solltet ihr mitbringen?

• Das Event wird wahrscheinlich 12 Stunden dauern. Daher empfehlen wir, dass sich der Trupp in zwei Gruppen aufteilt:
      Eine, die die ersten 6 Stunden übernimmt, und eine andere, die die letzten 6 Stunden übernimmt. Es sei denn, der gesamte Trupp möchte zusammen agieren und bringt die notwendige Zeit mit. (Es wird keine durchgehende 12 Stunden Session sein, sondern logischerweise mit Pausen wie z.B. Feuerpausen, Lager etc.)
    • Alle Personen, die mindestens die Hälfte der Zeit anwesend waren, erhalten die Auszeichnung zum Jahresevent.
    • Der Termin wird mindestens 2 Wochen vorher angekündigt, einschließlich der Startzeit des Events.
    • Genaue Informationen werdet ihr wie immer rechtzeitig erhalten.
    • Sollte gewünscht werden, kann das Event auch ausfallen.

Das war's dazu.

Falls Fragen, einfach drunter schreiben.
    Ich wünsche euch einen schönen weiteren Tag, das war die letzte Info vor dem Event.

Grüße
    ~ Horn und Harry

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!